Judge

Informationen

Beschreibung

Hinter der Anschuldigung, Hime hätte Zombies in einem Dorf der Menschen ausgesetzt, was selbst im Royal Kingdom streng untersagt ist, steckt niemand anderes als der wahre Übeltäter selber Himes Bruder Severin. Alles sieht nach einem perfiden Spiel seinerseits aus, denn sowohl der leitende Richter als auch Himes Verteidiger sehen alles andere als motiviert aus bzw. scheinen sie mit der ganzen Angelegenheit komplett überfordert zu sein. Sein Anwalt dagegen scheint hervorragend vorbereitet zu sein und die passende Wortwahl bereit gelegt zu haben. Als Hime schließlich ihren Bruder zu einem Duell herausfordert, um die Posse zu beenden, geht das Einher mit dem Gesetz, denn stammen beide Parteien der Royalen Familie ab und sind damit einverstanden, so ist dieses möglich, und spielt Severin genau in seine Karten, denn den Sieg ist er sich absolut gewiss. Auch bei dem nun folgenden Duell der beiden, übernimmt diese Person die Rolle des Schiedsrichters.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Judge“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Judge“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!