Charakter »

Weiblich

Charakter: Kai
Als eine der wenigen Menschen, denen Onyx zumindest ansatzweise vertraut und Respekt entgegenbringt, somit auch als seine rechte Hand bei Fang agiert, ist Kai ständig in dessen Nähe anzutreffen oder handelt in seinem direktem Auftrag, um seine Interessen zu vertreten. Diesen Status hat sich Kai zweifelsohne durch ihre bedingungslose Loyalität und ihre unbestreitbaren Fähigkeiten, sowohl was die Führung innerhalb von Fang, als auch in Kampf gegen dessen Gegner anbelangt, hart erarbeitet und ist bereit alles zu tun um die Ziele von Onyx, die im gewissen Sinne auch ihre eignen sind, zu wahren.

Entsprechend ihrer Position gibt sich Kai zumeist emotionslos, kühl und berechnend und ist gnadenlos gegenüber allen, die sich ihr in den Weg stellen. Aber selbst innerhalb der Organisation, gibt es außer Onyx wohl niemanden, dem sie auch nur ansatzweise respektiert oder Achtung entgegenbringt. In allen sieht sie nur ein Mittel zu Zweck, um die Macht ihres Herren zu mehren und begegnet daher selbst Sapphie mit sichtlicher Geringschätzung, behandelt sie wie ein aufmüpfiges kleines Kind, das mehr Ärger macht, als das es nutzt. Auch in Rose sieht Kai wohl mehr einen kostbaren Gegenstand, den es gilt in Besitz zu bringen, als ein junges, eigenständiges Mädchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kai 甲斐 (かい)
  • en Kai

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragon Crisis!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.