Charakter »

Weiblich

Charakter: Sonja
Sonjas Eltern wurden bei einem Angriff von Gaichuu getötet und dementsprechend lebt sie nicht nur alleine, sondern auch vollkommen abseits des Dorfes. Die Dorfbewohner sind nämlich der Meinung, dass das Kind der Eltern, die bei einem Gaichuuangriff getötet wurden, ebenfalls ein Magnet für diese Ungeheuer sein muss. So lebt sie alleine in einer einsamen Hütte auf einem verlassenen Hügel, abgeschottet vom Dorf und nur im Kontakt mit ihm, wenn es darum geht, Lebensmittel zu besorgen.

Über den menschlichen Kontakt mit Lag Seeing und Zazie freut sie sich dafür umso mehr und ihr Heiligabendswunsch ist es, dass die beiden mit ihr gemeinsam zu Abend essen. Sie gewinnt die beiden richtig lieb und diese Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit, selbst, als Zaji rausfindet, dass alle Dorfbewohner sie meiden hält er doch zu ihr und als er erfährt, das sie so eine grausame Vergangenheit hat, die seiner gar nicht mal so unähnlich ist, verteidigt er sie und ruft die Dorfbewohner zur Vernunft. Als Dankeschön für diesen Besuch schenkt Sonja den beiden Tegami Bachis jeweils eines ihrer Haarbänder als Erinnerung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sonja ソーニャ・マルメーラ
  • en Sonja

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.