Maze LANDSBOROUGH

ランズボロー

Informationen

Beschreibung

Der zyklopische Traumdämon in Clowns-Gestalt gehört zu den hinterlistigen Vertretern seiner Art. Er dient dem mächtigen Hercules Pharos als Kundschafter und soll für ihn u.a. weitere Anhänger rekrutieren. Eingenistet hat er sich in dem Menschen Ken Midou, der von dieser Besessenheit jedoch nichts mitbekommt, da Maze die Kontrolle über ihn gewaltsam übernommen hat und den Willen seines Wirts komplett unterdrücken kann, solange er aktiv ist.

Er sieht nicht nur aus wie ein Clown, sondern legt auch ein entsprechend irrwitziges Verhalten an den Tag und treibt gerne Psycho-Spielchen mit seinen Gegnern, um sie aus der Fassung zu bringen und Unachtsamkeiten bei ihnen zu provozieren. Da er den von ihm besetzten Körper bzw. dessen Träume praktisch als Geisel benutzen kann, befindet er sich im Vorteil gegenüber Traumdämonen wie Engi Threepiece, die in Koexistenz mit ihrem Wirt leben und diesem nicht schaden wollen. Maze hat für diese Einstellung seinem bösen Naturell gemäß natürlich nur Hohn und Spott übrig.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maze LANDSBOROUGH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maze LANDSBOROUGH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!