Charakter »

Männlich

Charakter: Maze LANDSBOROUGH
Der zyklopische Traumdämon in Clowns-Gestalt gehört zu den hinterlistigen Vertretern seiner Art. Er dient dem mächtigen Hercules Pharos als Kundschafter und soll für ihn u.a. weitere Anhänger rekrutieren. Eingenistet hat er sich in dem Menschen Ken Midou, der von dieser Besessenheit jedoch nichts mitbekommt, da Maze die Kontrolle über ihn gewaltsam übernommen hat und den Willen seines Wirts komplett unterdrücken kann, solange er aktiv ist.

Er sieht nicht nur aus wie ein Clown, sondern legt auch ein entsprechend irrwitziges Verhalten an den Tag und treibt gerne Psycho-Spielchen mit seinen Gegnern, um sie aus der Fassung zu bringen und Unachtsamkeiten bei ihnen zu provozieren. Da er den von ihm besetzten Körper bzw. dessen Träume praktisch als Geisel benutzen kann, befindet er sich im Vorteil gegenüber Traumdämonen wie Engi Threepiece, die in Koexistenz mit ihrem Wirt leben und diesem nicht schaden wollen. Maze hat für diese Einstellung seinem bösen Naturell gemäß natürlich nur Hohn und Spott übrig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maze LANDSBOROUGH ランズボロー
  • en Maze LANDSBOROUGH

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumekui Merry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.