Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Akumu no Kougeki Sha
Was zunächst wie ein ganz normaler Tag anfängt, endet Abends in einem Kampf ums Überleben, in dem Hiro, Hime, Riza sowie Reiri Kamura, die mal wieder zu Besuch ist, sich sämtlichen Feinden gegenüber stehen muss, die sie bereits besiegt hatten. Dahinter steckt, wie man sich nicht hätte anders denken können, ein weiterer Handlanger von Himes Geschwistern. Beim dreiäugigen Monster handelt es sich erneut um jemanden der hinterhältigen Sorte, der sie in einem Traum gefangen hält aus dem es kein Entrinnen gibt. Zwar wird Hime und Co. der Lage schnell bewusst, doch rinnt ihnen die Zeit davon, da Hiros Flamme in Kürze zu erlischen droht und um diese erneuern zu können, müsste Hime erst einmal aus dem Traum erwachen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akumu no Kougeki Sha 悪夢の攻撃者
  • en Nightmare Assailant

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.