Charakter »

Männlich

Charakter: Ralph WEREC
Als die Grabera Akademie angegriffen wird, alle ihre Freunde getötet werden und sie ihr Mimic verliert, muss Sarah mit Schrecken feststellen, dass hinter diesen Gräueltaten ihr Bruder steckt. Dieser hat sich nicht nur charakterlich stark verändert, sondern auch sein Äußeres; mit dem weiß-grauen Haaren und der tiefen Narbe im Gesicht, verblassen alle Erinnerungen an den vormals so zuvorkommenden, lieben Menschen, trotzdem erkennt Sara ihn auf den ersten Blick.

Ralph hat sich in all der Zeit, die er fort war, zu einem kaltherzigen, erbarmungslosen Menschen verwandelt, ohne jegliches Anzeichen von Mitgefühl oder anderen Emotionen und selbst seine Schwester scheint er vergessen zu haben bzw. für sie keine Gefühle mehr zu hegen. Den feindlichen Aggressoren der Deague angeschlossen, folgt er nun seine ganz eigenen Ziele, die lange im Dunkeln verweilen, ihn aber erneut mit seiner Schwester zusammen bringen sollen. Um diese Ziele zu erreichen, ist ihm nichts heilig und hat in Person von Vivian Medlock eine einflussreiche Förderin an seiner Seite, mit er ein Liebespaar abgibt. An seiner Seite ist zudem stets Emily vorzufinden, ein kleines Mädchen, deren Herkunft ungewiss ist, aber bislang in einer geheimen Kammer in der Grabera Akademie verweilte, und für ihn eine sehr wichtige Bezugsperson darstellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ralph WEREC セーラ・ウィーレック
  • en Ralph WEREC

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Soukou no Strain

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.