True Love

トゥルー・ラブ

Informationen

  • Charakter: True Love
    • ja True Love トゥルー・ラブ
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Keine Augen
    • en True Love

Beschreibung

Seit kurzem befindet sich der Ohrring True Love wieder im Besitz von Eriko, er wurde ihr vor einigen Jahren von Onyx gestohlen, und ist zweifelsohne eine ihrer kostbarsten Lost Precious, obwohl es eigentlich beider Ohrringe bedarf, um die Macht von True Love nutzen zu können, weshalb sie sich auch schon seit langem auf der Suche nach dem fehlenden Stück befindet. Die besondere Fähigkeit von True Love besteht darin, dass es dem Träger ermöglicht wird die Gedanken seines Gegenübers zu lesen. Eine wahrhaft mächtige Fähigkeit, die allerdings nur weiblichen Breakers offensteht und bei einem männlichen Träger keinerlei Wirkung erzielt.

Klasse: A
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „True Love“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „True Love“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!