Roy REVANT

ロイ・レヴァント

Informationen

Beschreibung

Roy Revant war früher einmal Polizist, doch seitdem seine Frau an einer Krankheit verstarb und seine einzige Tochter beim Blast Fall vor 12 Jahren spurlos verschwand (somit als verstorben gilt), verdient er seinen Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger beim »Maverick Hunters Office«. Er nimmt seinen Job manchmal etwas zu ernst, und wirkt etwas ruppig, doch unter seiner harten Schale ist er verletzlich und trauert immer noch um seine verschwundene Tochter. Zudem hat er große Schwierigkeiten sich anderen Menschen zu öffnen, denn sein Unterbewusstsein hat immer noch Angst, eine weitere Person zu verlieren.
Nachdem Roy auf Verbrecherjagd zufällig von Solty gerettet wird lässt er sie erstmal bei sich ausruhen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Roy REVANT stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roy REVANT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roy REVANT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Roy REVANT“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!