Charakter »

Männlich

Charakter: Largo LLOYD
Lloyd ist schon seit er noch ein Junge gewesen ist Tegami Bachi und war damals schon bekannt für seine herrausragenden Leistungen. Er war immer der schnellste, zuverlässigste und beste. Und das führte letztendlich dazu, dass er in Yuusari, einer relativ großen Stadt, der Leiter des Bee Hive wurde. Diesen Job führte er dann so aus, wie er auch den des Tegami Bachi ausführte. Sehr verantwortungsvoll.

Denn so ist einfach seine Art. Er hat für jede Möglichkeit die eintreffen könnte einen Plan und kann Situationen immer sehr schnell durchschauen. Demnach ist sein strategisches Denken sehr ausgeprägt und im Kampf gegen Reverse (Untergrundorganisation gegen die Regierung) stellt er auch einen gefährlichen Gegner dar. Wenn er auch hauptsächlich im Hintergrund agiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Largo LLOYD ラルゴ・ロイド
    Tätigkeiten: Tegami Bachi
  • en Largo LLOYD
    Tätigkeiten: Letter Bee

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.