Toshiya SATOU

佐藤 寿也

Informationen

  • Charakter: Toshiya SATOU
    • ja Toshiya SATOU 佐藤 寿也 (さとう としや)
      Toshi
      Sprecher: Masakazu MORITA
      Tätigkeiten: Baseball Player, Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 9. September
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 64 kg
      Nationalität: Japan
    • en Toshiya SATOU
      Tätigkeiten: Baseball Player, Student

Beschreibung

Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten mussten die Eltern von Toshiya vor den Schuldnern flüchten, doch nahmen sie ihren Sohn auf der Flucht nicht mit. Deswegen verlor er seine Eltern und musste zu seinen Großeltern ziehen. Toshiya leidet allerdings nicht nur daran, dass er von seiner Familie im Stich gelassen wurde, wegen ihm müssen seine Großeltern wieder anfangen zu arbeiten, denn diese müssen jetzt auch Toshiya und dessen Leben finanzieren. Das einzige, was ihm Kraft gibt, um diese schwere Zeit zu überstehen, ist sein geliebter Baseball, zu dem er dank Goro gefunden hat. Sein Ziel ist es nach wie vor Profi zu werden, doch nun ruht auch noch das Leben seiner Großeltern auf seinen Schultern. Diese schenkten ihm Liebe, nachdem er von seiner Familie im Stich gelassen wurde, um ihnen dies zurückzahlen zu können, spielt er nun auch für seine Großeltern.

Schon immer war Toshiya eher der ruhige Baseballspieler, während Goro sich immer seinen Gefühlen hingibt, versucht er ein Spiel durch seine ruhige Führungshand sicher durch ein Spiel zu geleiten. Dies schafft er vor allem immer, weil er in ein Spiel gut vorbereitet geht, er schaut sich Videos vorheriger Spiele an, um Schwächen eines Gegners zu analysieren und um diese dann in einem späteren Spiel für sich ausnutzen zu können. Selbst seine Trainer entdecken nicht so viele Fehler in der Spielweise anderer wie er, deswegen übernimmt er diese Rolle immer wieder gerne.

Als Catcher übernimmt er auch während des Spiels das Kommando, aber nicht grundlos wird er auch als Baseballgenie bezeichnet, denn seine Führungsqualitäten sind meisterhaft. Oftmals lässt er seinen Pitcher Probewürfe werfen, um einerseits zu schauen, wie der Batter auf diese Würfe reagiert und andererseits, um die Schwächen eines jeden einzelnen herauszufinden. Nur seiner Führung ist es zu verdanken, dass seine Mannschaft stets so stark ist, denn selbst wenn seine Gegner erfahrene Spieler sind, er kann einen kühlen Kopf bewahren und trifft dann immer die beste Entscheidung, um sein Team zum Sieg zu führen. Nicht nur als Catcher ist er hervorragend, auch als Batter ist er ein Genie. Dank seiner analytischen Fähigkeiten, weswegen er die Gedanken eines Pitchers sehr gut erahnen kann, kann er sich schnell auf die Würfe des Gegners einstellen. Es gibt eigentlich keinen Pitcher, der ihn problemlos rauswerfen kann.

Da er so jung ist und einen sehr attraktiven Baseball spielt, ist er vor allem bei den Mädchen sehr beliebt, nicht selten laufen ihm die Mädchen hinterher, nur um bei einem seiner Spiele dabei sein zu können. Da er aber so auf seine Karriere und auf seine Spiele fixiert ist, schenkt er den Mädchen zumeist nur nach Beendigung eines Spieles Beachtung.

Es gibt einige Menschen, die ihn oft an seine Grenzen führen und von ihm Bestleistungen fordern, aber keiner verlangt von ihm mehr ab als Goro. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit und er ist auch derjenige, der Toshiya mit dieser Sportart vertraut gemacht hat. Die beiden sind daher sehr gute Freunde, oftmals spielen sie gemeinsam gegen sehr starke Spieler und müssen auf den anderen bauen, vor allem den Willen von Goro bewundert er sehr, nicht selten kann sich Toshiya, nur weil Goro nicht aufgibt, wieder aufrappeln, um zum entscheidenden Schlag auszuholen. Die beiden sind ein perfektes Team und auch wenn beide sich sehr gut ergänzen, so sind sie auch gleichzeitig Rivalen. Sie beide respektieren den anderen, doch eben weil beide so gut spielen und es Spaß macht gegen den anderen zu spielen, wollen sie so oft wie möglich gegeneinander antreten. Nur wenn er gegen Goro spielt, kann er aus sich herauswachsen, was ihm vor allem in seiner späteren Karriere behilflich ist. Da er dank Goro auch einen starken Willen hat, gibt er nie auf, stets strebt er nach einem noch höheren Ziel, um am Ende ganz oben zu stehen.

Geburtsdatum: 9. September 1987
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshiya SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshiya SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toshiya SATOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!