Cedie

セディ

Informationen

Beschreibung

Cedie ist ein Kadett an dem Grabera Spatial Armor Infantry Research Institute und verlebt hier ein mehr oder weniger ruhiges Dasein. Neben seiner Ausbildung als Pilot eines Strains, schweben seine Gedanken allen voran um Sara Werec, derzeit nur eine gute Freundin, aber schon länger hegt er noch stärkere Gefühle für sie. Ihr diese Preis zu geben oder anderweitig zu vermitteln, daran scheiterte er bislang. Einmal aufgrund seines schüchternen, zurückhaltenden Wesens gegenüber ihr, aber auch weil Cedie in direkter Konkurrenz mit ihrem Bruder Ralph steht, einem Kriegshelden der Union, der ständig in ihrem Kopf spuckt und diejenige Person ist die sie unbedingt wieder sehen möchte. Obwohl beide eigentlich viel Zeit miteinander verbringen und dabei offenbar auch viel Spaß haben, sind seine Annäherungsversuche recht übersichtlich; einen ersten Schritt zu wagen, traute sich Cedie allerdings schon, so bringt Sara ihm gerade das Tanzen bei. Unterstützung findet er bei seinen beiden anderen Freunden Colin und Mary, die versuchen ihn auf irgendeine Art und Weise zu helfen. Diese glücklichen, sorglosen Tage finden ein jähes Ende als die Basis urplötzlich von einer feindlichen Einheit der Deagues angegriffen wird.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cedie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cedie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cedie“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!