Charakter »

Weiblich

Charakter: Sabrina MARY
Für Lag ist die steng wirkende und alleinstehende Hausfrau wie eine Mutter geworden, nachdem Gauche ihn bei ihr abgeliefert hat. Zwar schimpft Sabrina immer wieder darüber, welch eine Last und welch ein Balg Lag in ihren Augen ist, doch im Inneren fühlt sie ebenfalls so wie er. Bei dem großen Abschied, als er nach Yuusaki geht um sich der Prüfung zum Tegami Bachi zu stellen, schenkt sie ihm neben ein paar Tränen und den Worten, dass er ihr Licht des Lebens sei, einen selbstgestrickten Schal, wie Gauche ihn gehabt hat.

Zu Gauche Suede ist Sabrinas Beziehung anfangs sehr angespannt. Sie hat sich sehr darüber aufgeregt, welch Frechheiten er an den Tag legt und den verletzten Tegami Bachi einfach aus ihren Haus geworfen. Jedoch plagen sie direkt danach und auch Jahre später noch Gewissensbisse. Sie zeigt es allerdings nur indirekt mit ihren Taten, wie als sie zum Beispiel Gauche nachdem sie ihn rauswarf später noch Nahrung zukommen lässt oder den werdenden Tegami Bachi Lag bittet ihn zu grüßen. Sabrina Mary ist genau das was man unter "harte Schale, weicher Kern" versteht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sabrina MARY サブリナ・メリー
  • en Sabrina MARY

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.