Varohl

バロール

Informationen

Beschreibung

Lord Varohl, der Champion of Gold, hasst die Menschen, weil diese ihn einst wegen seiner übernatürlichen Abstammung vertrieben und in den Wald der Hexerei verbannten, in dem er hätte umkommen sollen, stattdessen erlangte er dort jedoch die mächtigste Magie und will diese nun einsetzen, um die Menschheit aus Rache zu unterjochen. Sein Denken wird von nichts anderem beherrscht als dem Streben nach der ultimativen Macht und nur der Champion of Silver steht ihm noch im Weg, weswegen er seinen Diener Gardein auf die Suche nach diesem geschickt hat.

Die destruktive Kraft von Varohls Magie ist enorm, Angreifer haben nahezu keine Chance überhaupt in den Nahkampf mit ihm zu kommen, da er mit der Macht seines glühend roten Zauberauges seine Gegner auf vielfältige Weise vernichten kann. Darüber hinaus kann er seine Gestalt von einer menschlichen in die eines zweiköpfigen Drachen oder eines Felsriesens verwandeln und verfügt über praktisch unbegrenzte Regenerationsfähigkeiten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Varohl“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Varohl“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!