Gardein

ガーディン

Informationen

Beschreibung

Der grausame und kaltblütige Hexenmeister Gardein überzieht das Land mit Chaos und Verwüstung auf der Suche nach dem Champion of Silver, den sein Herr und Meister Varohl gefangen nehmen will, um das letzte Hindernis auf dem Weg zur Weltherrschaft zu beseitigen. Gardein benutzt seine starken Zauberkräfte ohne jedes Maß oder Rücksicht und lässt für die Erfüllung seiner Aufgabe ganze Landstriche in Flammen aufgehen. Seine magische Macht verleiht ihm eine Überlegenheit gegenüber normalen Menschen, die ihn nahezu unangreifbar macht und selbst die erfahrensten Schwertkämpfer vermögen es nicht, ihm auch nur nahe zu kommen. Er spielt jedoch gerne mit ihnen und genießt es sie die Sinnlosigkeit ihres Unterfangens spüren zu lassen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gardein“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gardein“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!