Charakter »

Männlich

Charakter: Vuan
Vuan ist ein machtgieriger, dekadenter Sklavenhändler, der dem finsteren Lord Varohl Loyalität geschworen hat und im Gegenzug die Gabe der Magie erhielt. Er beherrscht einen Zauber, mit dem er den Willen eines Menschen brechen und ihn somit versklaven kann - die zahlreichen jungen Frauen seines Harems sind allesamt solche willenlosen Marionetten und müssen widerspruchslos jedem seiner Befehle gehorchen und jederzeit seine Gelüste befriedigen. Er übt in seiner Stadt eine diktatorische Herrschaft aus und entsendet Schlägertrupps durch die Stadt, die ihm "Frischfleisch" für seinen Palast beschaffen - ihre Hauptaufgabe besteht jedoch eigentlich darin, nach einer ganz bestimmten Frau zu suchen, dem Champion of Silver, die er dann seinem Herrn ausliefern soll. Vuan plant bereits, vorher noch seinen Spaß mit dem jungen Ding zu haben, denn der Rausch der Macht hat ihn noch arroganter und verblendeter werden lassen, als er ohnehin schon ist. Sobald er mit Varohls Gesandtem Gardein direkt zu tun hat, beeilt er sich aber, ihm seine uneingeschränkte Lehnstreue zu versichern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vuan ブーアン
  • en Vuan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Satoshi Urushihara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.