Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Gauche SUEDE
Wenn man Gauche zum ersten Mal sieht, spürt man gleich seine beruhigende Aura. Sein leichtes Lächeln und die Kraft seines starken und freundlichen Herzens geben einem das Gefühl von Sicherheit und damit ist es auch kein Wunder, dass dieser Tegami Bachi im Bienenstock so beliebt ist. Überall hat er Freunde und Menschen, die sehr an ihm hängen und für die er selbst alles tun würde. Selbst eine Reise über den halben Kontinent durch eine gefährliche Wüste nimmt er auf sich, bloß um einen ihm wichtigen Menschen zu helfen.

Der ihm wichtigste Mensch ist und bleibt jedoch seine über alles geliebte Schwester Sylvette. Bei ihrer Geburt starb ihre Mutter und so bekommt Sylvette, die nun damit das letzte Mitglied in Gauches Familie ist, doppelt so viel Liebe von ihrem Bruder. Nur ihretwegen ist er auch Tegami Bachi geworden und arbeitet härter, als alle anderen und liefert entsprechende Ergebnisse. Was er damit erzielen möchte, ist die Stelle als Head Bee, die höchste, die ein Tegami Bachi erreichen kann. Er erhofft sich dadurch, dass er damit in die Hauptstadt versetzt wird, nicht nur ein angenehmeres Leben mit seiner Schwester, sondern auch, ihre seit der Geburt unbeweglichen Beine zu heilen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gauche SUEDE ゴーシュ・スエード
    Tätigkeiten: Tegami Bachi
  • en Gauche SUEDE
    Tätigkeiten: Letter Bee

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.