Charakter »

Männlich

Charakter: Andou
Sieht er Kinder, die sich für Baseball interessieren, dann ist er sehr glücklich, denn als Trainer einer Baseballmannschaft gibt es nichts, was ihn glücklicher machen kann, als Kinder, die gerne Baseball spielen. Er selbst spielte auch früher Baseball, aber Profi konnte er nicht werden. Deswegen beging er einen großen Fehler, denn seinen Traum, Profi zu werden, zwang er seinem Sohn auf, da er ihn aber viel zu früh mit einem Hardball trainieren ließ, verletzte Takafumi sich seine Schulter und kann deswegen nicht mehr als Pitcher spielen. Wenn Andou einen talentierten Jungen sieht, übermannt ihn der Drang diesen Jungen zu einem ausgezeichneten Spieler zu trainieren, weswegen er die Risiken seiner Handlung außer Acht lässt. Auch wenn er seinem Sohn damit die Chance, zukünftig Pitcher zu werden, verbaut hat, kritisiert ihn sein Sohn nicht dafür, ganz im Gegenteil, er will Andous Traum als Batter verwirklichen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Andou 安藤 (あんどう)
    Tätigkeiten: Coach
  • en Andou
    Tätigkeiten: Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.