Charakter »

Weiblich

Charakter: Lian no Haha
Wie viele andere Frauen wird auch Lians Mutter in der Festung Kitai vom Sklavenhändler Vuan gefangen gehalten. Trotz der widrigen Umstände hat sie aber nie ihre Güte und die Hoffnung auf die Freiheit verloren, weil sie fest an die Prophezeiung des alten Magiers glaubt, der das Kommen einer jungen Kriegerin ankündigte, die das Schicksal wenden können soll. Als Lemnear bei ihnen auftaucht, ist sie sich sicher, die Heldin aus der Prophezeiung vor sich zu haben und schickt sie in die Katakomben zum Magier, damit er ihr die Zukunft weissagt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lian no Haha リアンの母
  • en Lian's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Satoshi Urushihara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.