Shingo SHIGENO

茂野 真吾

Informationen

  • Charakter: Shingo SHIGENO
    • ja Shingo SHIGENO 茂野 真吾 (しげの しんご)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Shingo SHIGENO
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Shingo ist der Sohn von Hideki und Momoko. Da sein Vater und auch sein Bruder erfolgreiche Baseballspieler sind, wächst auch er mit diesem Sport groß, allerdings ist er darin nicht so talentiert, was ihn dann auch schwer zu schaffen macht. Seine Mannschaftskameraden kennen natürlich seinen Bruder und seinen Vater, die schon vieles erreicht haben, deswegen gehen alle automatisch davon aus, dass auch Shingo ein sehr guter Spieler sein muss. Wirklich sportlich ist Shingo allerdings nicht und da er den Erwartungen seiner Mitspieler nicht gerecht wird, beginnt er diesen Sport immer mehr zu hassen. Seine Interessen liegen einfach in anderen Gebieten und er will sich deswegen nicht auf einen Sport einlassen, nur weil seine Verwandten diesen Sport so gerne betreiben. Zu seinem Bruder Goro blickt er, auch wenn er Baseball nicht sonderlich mag, immer herauf, da er für ihn so etwas ein Vorbild darstellt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo SHIGENO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo SHIGENO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shingo SHIGENO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!