Charakter »

Weiblich40 Jahre

Charakter: Hana KISARAGI
In ihrer Tätigkeit als freischaffende Schatzjägerin ist Hana, gemeinsam mit ihrem Mann Raiichirou, immerzu in der weiten Welt unterwegs, auf der Suche nach einer neuen Kostbarkeit. Dass dabei das Familienleben mit ihrem Sohn Ryuuji weitestgehend auf der Strecke bleibt und sie sich so gut wie nie zu Gesicht bekommen, scheint sie dabei als notwendiges Übel hinzunehmen. Denn die Suche nach Lost Precious kann man ohne weiteres als ihre große Leidenschaft bezeichnen und die Kisaragis haben sich auf diesem Gebiet auch einen Namen gemacht, der bei vielen Menschen für Ehrfurcht und Bewunderung sorgt. Verständlicherweise aber nicht bei Ryuuji, der hat schon vor langer Zeit aufgehört etwas von seinen Eltern zu erwarten.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hana KISARAGI 如月 羽奈 (きさらぎ はな)
  • en Hana KISARAGI

Informationen

Alter:
40, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragon Crisis!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.