Charakter »

Weiblich9 Jahre

Charakter: Kaoru SHIMIZU
Von Goro ist sie anfangs nicht sonderlich angetan, denn er ist vorlaut, interessiert sich nicht für das Leid seiner anderen Mitschüler, weswegen er Situationen, wo einer seiner Mitschüler gemobbt wird, einfach ignoriert und zieht Kaoru dann auch noch gerne auf. Nichts hasst sie mehr, wenn man sie unterschätzt, da Goro sie nicht als Baseballspielerin in seiner Mannschaft haben wollte, sie ist einfach viel zu schlecht, trainiert sie unermüdlich, um ihm zu beweisen, dass auch sie spielen kann, wenn sie sich anstrengt.

Die Spieler der Mifune Dolphins sind jetzt nicht unbedingt mit ihrem Herzen dabei, deswegen sind auch die anderen Spieler nicht wirklich gut. Kaoru weiß, dass sie nicht gut ist, aber zumindest bemüht sie sich, anders als viele ihrer anderen Mitspieler, sich zu verbessern. Andere runterzuziehen, weil sie so schlecht ist, so eine Last will sie nicht auf ihren Schultern tragen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaoru SHIMIZU 清水 薫 (しみず かおる)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kaoru SHIMIZU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
9, Weiblich
Geburtstag:
10. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.