Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuuken ISHIDA
Ryuuken Ishida ist der Vater von Uryuu Ishida und der Sohn von Souken Ishida. Er ist Arzt und der Leiter des Karakura Krankenhaus. Ryuuken scheint er sehr kühler und berechnender Mann zu sein, der Abstand zu seiner Familie hält und sich eher um seinen Job kümmert. Nach eigenen Angaben empfindet er die ihm gegebenen Quincy-Kräfte als uninteressant und hat keine Verwendung für sie, so möchte er auch nicht, dass sein Sohn Uryuu mit seinem Großvater Souken die Quincy-Künste trainiert.
Jedoch ist er der wahre letzte Quincy, da er im Gegensatz zu seinem Sohn vollausgebildet ist und so alle geheimen Quincy-Künste beherrscht. Nachdem Uryuu seine Quincy-Kräfte in der Soul Society verloren hat, ist es seinem Vater Ryuuken zu verdanken, dass er erneut seine Kräfte wiedererlangen konnte.

Waffen: diverse Quincy Waffen wie z.B. diverse Quincy-Bögen, das Schwert/der Pfeil "Seelenschneider", etc.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ryuuken ISHIDA 石田竜弦
    The Last Quincy
  • en Ryuuken ISHIDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
14. März
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,78m
Gewicht:
68kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.