Ryuuken ISHIDA

石田竜弦

Informationen

Beschreibung

Ryuuken Ishida ist der Vater von Uryuu Ishida und der Sohn von Souken Ishida. Er ist Arzt und der Leiter des Karakura Krankenhaus. Ryuuken scheint er sehr kühler und berechnender Mann zu sein, der Abstand zu seiner Familie hält und sich eher um seinen Job kümmert. Nach eigenen Angaben empfindet er die ihm gegebenen Quincy-Kräfte als uninteressant und hat keine Verwendung für sie, so möchte er auch nicht, dass sein Sohn Uryuu mit seinem Großvater Souken die Quincy-Künste trainiert.
Jedoch ist er der wahre letzte Quincy, da er im Gegensatz zu seinem Sohn vollausgebildet ist und so alle geheimen Quincy-Künste beherrscht. Nachdem Uryuu seine Quincy-Kräfte in der Soul Society verloren hat, ist es seinem Vater Ryuuken zu verdanken, dass er erneut seine Kräfte wiedererlangen konnte.

Waffen: diverse Quincy Waffen wie z.B. diverse Quincy-Bögen, das Schwert/der Pfeil »Seelenschneider«, etc.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuken ISHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuken ISHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!