Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Miho SATOU
Nachdem ihr Vater sich hoch verschuldete, musste die ganze Familie flüchten, nur Toshiya Satou wurde zurückgelassen. Seither hat keiner aus der Familie mehr Kontakt zu ihm und Miho bleibt daher nichts anderen übrig, als ihren Bruder im Fernsehen zu verfolgen. Nie konnte sie die Augen von ihm abwenden und schon immer wollte sie wieder den Kontakt zu ihm suchen, allerdings konnte sie den Mut dazu nie aufbringen.

Toshiya weiß aber, dass wenn jemand keine Schuld an der jetzigen Situation hat, dann sie, denn sie wurde einfach von ihren Eltern mitgenommen. Zudem wurde ihr auch noch gesagt, dass ihr Bruder später nachkommen wird, bis ihr später gesagt wurde, dass es sich dabei nur um eine Lüge handelte. In all den Jahren hat Toshiya zwar versucht die schlimmen Erinnerungen tief in seinem Herzen zu verbannen, die Erinnerungen an seine Schwester verblassten aber nie....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miho SATOU 佐藤 美穂 (さとう みほ)
    Waka Onodera
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Miho SATOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
25. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.