Miho SATOU

佐藤 美穂

Informationen

  • Charakter: Miho SATOU
    • ja Miho SATOU 佐藤 美穂 (さとう みほ)
      Waka Onodera
      Sprecher: Mamiko NOTO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 25. Juni
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Miho SATOU
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Nachdem ihr Vater sich hoch verschuldete, musste die ganze Familie flüchten, nur Toshiya Satou wurde zurückgelassen. Seither hat keiner aus der Familie mehr Kontakt zu ihm und Miho bleibt daher nichts anderen übrig, als ihren Bruder im Fernsehen zu verfolgen. Nie konnte sie die Augen von ihm abwenden und schon immer wollte sie wieder den Kontakt zu ihm suchen, allerdings konnte sie den Mut dazu nie aufbringen.

Toshiya weiß aber, dass wenn jemand keine Schuld an der jetzigen Situation hat, dann sie, denn sie wurde einfach von ihren Eltern mitgenommen. Zudem wurde ihr auch noch gesagt, dass ihr Bruder später nachkommen wird, bis ihr später gesagt wurde, dass es sich dabei nur um eine Lüge handelte. In all den Jahren hat Toshiya zwar versucht die schlimmen Erinnerungen tief in seinem Herzen zu verbannen, die Erinnerungen an seine Schwester verblassten aber nie.

Die Angst ihren Bruder verletzen zu können, da sie nicht weiß wie er auf ihr Erscheinen reagiert, verhindert zunächst ein Treffen. Die beiden mögen sich aber sehr, weswegen sie dann auch schnell wieder zueinander finden.

Geburtsdatum: 25. Juni 1990
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miho SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miho SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Miho SATOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!