Charakter »

Weiblich

Charakter: Sophia REED
Schaut man sich Goros Profil im Internet an und liest dort die Beschreibung durch, bekommt man sofort den Eindruck, er sei ein egoistischer und selbstzentrierter Mensch. Diesen Eindruck gewinnt auch Sophia zunächst und will deswegen nichts mit ihm zu tun haben, von ihrem Boss bekommt sie dann allerdings einen Auftrag, bei dem sie Goro für einen Werbespot gewinnen muss und somit muss sie sich zwangsweise mit ihm auseinandersetzen. Um sich ihm nähern zu können, wird sie sein Trainer. Sofort sieht man, dass sie in diesem Bereich sehr erfahren ist, denn sie erkennt, dass Goro falsch trainiert und stellt ihm einen neuen Trainingsplan zusammen, durch den er dann tatsächlich innerhalb kurzer Zeit große Fortschritte macht. Auch kann sie sehr gut kochen, was für einen Sportler recht nützlich sein kann, denn eine richtige Ernährung ist für den Körper genauso wichtig wie das richtige Training. Wenn man sie an seiner Seite hat, kann man sich also sicher sein, dass man als Sportler schnell Fortschritte machen wir....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sophia REED ソフィア・リード
  • en Sophia REED

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,67m
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.