Barrow

バロウ

Informationen

Beschreibung

Lt. Colonel Barrow ist Untergestellter von Vivian Medlock und bekleidet die Position des stellvertretenden Captain an Bord der Kunrun. Ihr Verhältnis zueinander kann man alles andere als gut bezeichnen, meistens sind sie absolut gegenteiliger Meinung und seitdem sich Ralph Werec auf dem Schiff befindet, ist dieses sogar noch angespannter. Einem Verräter der Union Vertrauen zu schenken, missfällt ihn grundsätzlich und eigentlich rechnet er jederzeit damit, dass er sie hintergehen wird. Und auch sein Anhängsel Emily, dass auf den Schiff herumtollt, wie es ihr beliebt, betrachtet er als einziges Übel; beide stehen jedoch unter dem Schutz seiner Vorgesetzten, wodurch ihm mehr oder weniger die Hände gebunden sind. Barrow handelt mehr nach Protokoll und Vorschrift, demnach geht er auch nicht mit ihrem derzeitigen Ziel, die Verfolgung des Unions-Ausbildungsschiffes, konform, sondern bevorzugt hingegen den Anordnungen ihrer Vorgesetzten zu befolgen und sich mit einem Flottenverband zu treffen, um eine Großoffensive gegen die Union starten zu können. Seine Versuche Captain Medlock, aus seiner Sicht, zur Besinnung zu bringen, scheitern jedoch aufgrund ihrer Starrsinnigkeit.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Barrow“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Barrow“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Barrow“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!