Charakter »

Männlich

Charakter: D.D. IVANOV
D.D. Ivanov war früher einer der angesehensten Piloten-Ausbilder der U.N.-Streitkräfte, wechselte aber aus unbekannten Gründen die Seiten und schloss sich der Anti-U.N.-Fraktion an. Dort führt er eine Fliegerstaffel aus Prototypen der SV-51 Variable Fighters an.

Zu den Piloten seiner Einheit zählt unter anderem Nora Polyansky, mit der er eine Liebesbeziehung unterhält. Unter seinen jetzigen Gegnern findet sich auch sein ehemaliger bester Schüler, der U.N.-Top-Pilot Roy Focker.

Randnotiz: Die "Variable Fighters", besser bekannt unter dem Codenamen "Valkyrie", zeichnen sich dadurch aus, dass sie transformieren und drei verschiedene Formen ausbilden können: zum einen die eines normalen Kampfjets, zum anderen einen humanoiden Kampfroboter (Battroid); die dritte Form ist der sogenannte GERWALK-Modus (Ground Effective Reinforcement of Winged Armament with Locomotive Knee-joint), bei dem die Jet-Form durch Arme und Beine ergänzt wird. Die Steuerung erfordert extrem gute Reflexe und eine hohe G-Toleranz, so dass nur die besten Piloten wie D.D. Ivanov überhaupt die Chance haben diese Maschinen zu beherrschen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja D.D. IVANOV D.D.イワノフ (ディーディーイワノフ)
  • en D.D. IVANOV

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.