Charakter »

Männlich

Charakter: Alex GONZALEZ
Alex hat anfangs nicht wirklich viel Lust beim Nationalturnier mitzuwirken, denn scheinbar braucht Amerika diesen Sieg nicht, um zu beweisen, dass dieses Land das beste der Welt ist. Deswegen sieht er das ganze Turnier eher als Möglichkeit, um ein wenig zu trainieren.

Joe Gibson, der dieses Turnier, anders als die meisten anderen amerikanischen Spieler, ernst nimmt, da er der Meinung ist, dass er es dem Land schuldig ist richtig zu spielen, denn immerhin wird ganz Amerika repräsentiert, sieht es nicht gerne, wie lustlos Alex spielt. Auch wenn Alex anfangs nicht ernsthaft spielt, Gibson ist ein Spieler, der einfach jeden zum Spielen bewegen kann und somit auch Alex. Wie gut er wirklich ist, sieht man dann auch, verbissen wie er ist, gibt er einen Ball nie auf und bleibt solange dran, bis er zumindest auf die erste Base gelassen wird, was ihm dann auch zumeist dank seiner überragenden Fähigkeiten gelingt. Dieser Charakter ist angelehnt an den Baseballspieler Alex Rodriguez.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alex GONZALEZ アレックス・ゴンザレス
    Tätigkeiten: Baseball Player
  • en Alex GONZALEZ
    Tätigkeiten: Baseball Player

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.