Charakter »

Männlich

Charakter: Ryouta SAWAMURA
Anfangs ist er bei seinen Mitschülern sehr unbeliebt, denn seinen "Freund" Komori schikaniert er den ganzen Tag. Ryouta lässt seine Hausaufgaben von ihm verrichten, zwingt ihn zu Ladendiebstählen und lässt seine Schultasche von ihm tragen. Komori wehrt sich aber nicht dagegen, denn die Hoffnung, dass er sich eines Tages mit Ryouta anfreunden kann, lässt ihn an dessen Seite verweilen. Dass er ihn menschenunwürdig behandelt, ist ihm bewusst, er rechtfertigt es aber damit, dass sein Freund nichts dagegen gesagt hat.

Einen Neuanfang kann er dank Goro starten, denn dieser vermittelt zwischen ihm und Kamori und überredet die beiden den Mifune Dolphins beizutreten. Eigentlich spielt Ryouta Fußball, um aber Buße zu tun, auch wenn er weiß, dass dies seine vorherigen Handlungen nicht relativiert, schließt er sich den Mifune Dolphins an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ryouta SAWAMURA 沢村 涼太 (さわむら りょうた)
    Bully-Boy
    Tätigkeiten: Student
  • en Ryouta SAWAMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.