Oikawa

及川

Informationen

  • Charakter: Oikawa
    • ja Oikawa 及川 (おいかわ)
      Sprecher: Ken TAKEUCHI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Oikawa
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Anfangs tritt er dem Baseballteam nur bei, weil Yamane ihn dazu überredet hat. Zudem bietet der Clubraum des Baseballteams ihm die Möglichkeit sich während des Unterrichts dort zu verschanzen, da er angeblich trainiert. Eine bessere Möglichkeit beim Unterricht nicht anwesend sein zu müssen und derweil auch noch seine Ruhe zu haben, gibt es nicht, deswegen will er auch im Team bleiben. Damit stört er natürlich andere Spieler, die ernsthaft spielen wollen, weswegen sie die Mannschaft dann nach kurzer Zeit verlassen.

Yamane, der ihn zum Beitritt gezwungen hat, fordert von ihm auch, dass er in Spielen richtig mitmacht. Anfangs spielt er nur mit, weil er Angst vor Yamane hat, aber dann bemerkt er, wie spaßig Baseball sein kann und spielt dann nach einer Zeit aus freien Stücken mit. Da er so schnelle Beine hat, darf er dann auch als erstes schlagen. Denn selbst wenn er den Ball nur schlecht trifft, hat er dank seiner Laufgeschwindigkeit eine gute Chancen die erste Base zu erreichen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oikawa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oikawa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Oikawa“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!