Charakter »

Männlich

Charakter: Oikawa
Anfangs tritt er dem Baseballteam nur bei, weil Yamane ihn dazu überredet hat. Zudem bietet der Clubraum des Baseballteams ihm die Möglichkeit sich während des Unterrichts dort zu verschanzen, da er angeblich trainiert. Eine bessere Möglichkeit beim Unterricht nicht anwesend sein zu müssen und derweil auch noch seine Ruhe zu haben, gibt es nicht, deswegen will er auch im Team bleiben. Damit stört er natürlich andere Spieler, die ernsthaft spielen wollen, weswegen sie die Mannschaft dann nach kurzer Zeit verlassen.

Yamane, der ihn zum Beitritt gezwungen hat, fordert von ihm auch, dass er in Spielen richtig mitmacht. Anfangs spielt er nur mit, weil er Angst vor Yamane hat, aber dann bemerkt er, wie spaßig Baseball sein kann und spielt dann nach einer Zeit aus freien Stücken mit. Da er so schnelle Beine hat, darf er dann auch als erstes schlagen. Denn selbst wenn er den Ball nur schlecht trifft, hat er dank seiner Laufgeschwindigkeit eine gute Chancen die erste Base zu erreichen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oikawa 及川 (おいかわ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Oikawa
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.