Taizou SAOTOME

早乙女 泰造

Informationen

  • Charakter: Taizou SAOTOME
    • ja Taizou SAOTOME 早乙女 泰造 (さおとめ たいぞう)
      Sprecher: Kenta MIYAKE
      Tätigkeiten: Trainer
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Taizou SAOTOME
      Tätigkeiten: Trainer

Beschreibung

Die Art wie Goro spielt, erinnert ihn sehr an seinen älteren Bruder, denn sie beide spielen, um zu siegen, ohne dabei auf ihre Gesundheit zu achten. Bei einem Spiel verausgabte sich sein Bruder allerdings so sehr, dass sein Körper der immensen Belastung nicht standhielt, weswegen er dann verstarb. Anders als seine Schwester, die Goros Spielweise nicht tolerieren möchte, sieht er das aus einer anderen Perspektive. Dass diese Art des Spielens sehr gefährlich sein kann, ist ihm bewusst, aber es wäre aus seiner Sicht her sehr verantwortungslos ihn wegzuschicken. Denn selbst wenn man ihn aus Kaido wirft, so würde er seine Art des Spielens mit Sicherheit beibehalten. Da er mit dem Baseballspielen auch nach dem Rauswurf nicht aufhören würde und sich mit Sicherheit einer anderen Mannschaft anschließen würde. Wenn Goro also aus Kaido geworfen wird, so würde man wissentlich seine Verletzungen in Kauf nehmen. Um zu vermeiden, dass Goro seinen Körper überanstrengt, trainiert er ihn also persönlich.

Gerne wird er wegen seiner äußeren Erscheinung unterschätzt, was seine Fähigkeiten als Trainer anbelangt, denn da er Make-Up trägt, irritiert er damit die Spieler ein wenig. Aber um ein guter Trainer sein zu können, muss man natürlich selbst Erfahrungen in diesem Gebiet haben.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taizou SAOTOME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taizou SAOTOME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Taizou SAOTOME“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!