Charakter »

Weiblich

Charakter: Jeanette
Jeanette ist eine alte Schulkameradin von Carisford Radflicks, die mittlerweile aber auch schon etwas älter geworden ist, während sich Caris kaum verändert hat, dank der Sub-light Geschwindigkeit. Sie arbeitet derzeit in einem Café auf der Gall Versorgungs-Basis als Kellnerin. Früher trug sie den Spitznamen "Dünn wie ein Zweig", wie man aus dem Gespräch zwischen beiden erfährt, was sich aber in den Jahren, kaum zu übersehen, geändert hat, wenngleich man sie auch nicht als übergewichtig bezeichnen kann. Für Jeanette besteht indes kein Zweifel, dass ihr alter Freund und Sarah ein Paar sein müssen und kommt sogar zur Auffassung, dass sie bereits ein Kind haben müssen, als Emily unbemerkt neben ihnen Platz nimmt, die sich von der Kunrun und der Obhut Ralph Werecs geschlichen hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jeanette
  • en Jeanette

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Soukou no Strain

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.