Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Raye PENBER
Raye Penber ist ein FBI Agent und einer der Ermittler die nach Japan kommen, um Kira zu fassen. Zu den Leuten die er observieren soll, zählt auch Light. Außerdem ist er der Verlobte von Naomi Misora.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raye PENBER レイ・ペンバー
  • en Raye PENBER
  • de Raye PENBER

Informationen

Alter:
28, Männlich
Geburtstag:
31. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,80m
Gewicht:
69kg
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.