Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Mamoru TAKATORI
In der Kindheit vom Heimweg aus der Schule entführt, wurde er von seinem Onkel Shuichi gerettet, nachdem sein Vater, der korrupte Politiker Reiji Takatori, sich weigerte Lösegeld für ihn zu bezahlen. Wegen dem Schock leidet er jedoch an Amnesie seine Kindheit betreffend und wird dementsprechend von Zweifeln geplagt, als seine Erinnerungen wiederkehren und er bemerkt, dass er ständig gegen seine eigene Familie kämpfen muss. Shuichi Takatori war es auch, der ihm den neuen Namen Omi Tsukiyono gab.

Sein leiblicher Vater ist tatsächlich Shuichi Takatori, was Omi selbst allerdings nie wirklich erfährt (sowohl Reiji, Shuichi, als auch Manx sterben vorher und sein Großvater Saijou ahnt es auch mehr, als dass er es wirklich weiß).
...mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mamoru TAKATORI 鷹取衛 (たかとり まもる)
    Omi Tsukiyono
  • en Mamoru TAKATORI
    Perser
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Mamoru TAKATORI
    Bombay
    Tätigkeiten: Auftragskiller
    Blumenverkäufer

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
29. Februar
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,63m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.