Joaquin

ホアキン

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Joaquin ist der kleine Sohn von Pedro, dem Sheriff in der neuen Heimat von Nadie und Ellis, und man sieht ihm des Öfteren wie er seinen Vater bei den Runden durch die Stadt begleitet. Gegenüber den Neuankömmlingen im Ort hat er allerdings eine recht geteilte Meinung, während er von Ellis sichtlich begeistert ist und sich ohne zu zögern schützend vor sie stellen würde, gibt er sich gegenüber Nadie deutlich distanzierter und scheint sie nicht besonders gut leiden zu können, weshalb er sie auch nur mit Mannsweib anspricht, was auch so ziemlich das einzige Wort ist, das er an sie richtet. Denn Joaquin ist zweifelsohne ein aufgeweckter und aufrichtiger Junge, der immer das ausspricht was ihm auf dem Herzen liegt, ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen, auch wenn es seinem Vater zuweilen etwas unangenehm ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Joaquin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Joaquin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!