Charakter »

Männlich

Charakter: Claude
Claude heftet sich im Auftrag des Syndikats an Hei und Yin, vor allem um letztere, speziell deren Entwicklung als Doll, zu überwachen. Er verfolgt jedoch auch noch eigene Ziele, denn das Arbeiten für Menschen lehnt er aufgrund der Überlegenheit der Kontraktoren durch ihre Fähigkeiten mittlerweile ab und ist der Auffassung, dass ihr individuelle Stärke einen Machtanspruch legitimiert. Daher sieht er in der Prophezeiung in den Mitaka-Dokumenten, die von weltumspannenden Veränderungen sprechen, wenn die Entität Izanami erwachen sollte, die vom Syndikat in Yin vermutet wird, eine große Chance, die bestehende Ordnung zu stürzen und eine von Kontraktoren beherrschte Welt zu schaffen, obwohl er gar nicht weiß, welche konkreten Auswirkungen Izanamis Erscheinen haben wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Claude クロード
  • en Claude

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.