Charakter »

Männlich

Charakter: Chin
Chin ist ein Kleinganove aus Hong Kong, der Hei und Yin gefälschte Pässe besorgen soll. Eigentlich schon recht neugierig veranlagt, denn Informationen sind schließlich das A und O, um in der Unterwelt zu überleben, weiß er aber schon ganz genau, wann es besser ist, nicht zu viele Fragen zu stellen. Ein finsterer Blick von Hei sagt ihm, dass dies einer dieser Fälle ist. Mit Kontraktoren und Dolls kennt er sich zwar etwas aus, glaubt aber nicht, dass Yin eine Doll sein kann, da sie dafür zu viel Persönlichkeit und Eigeninitiative zeigt. Wegen ihres (überraschenden) Einwands verwirft Hei nun den ursprünglichen Plan, stattdessen soll Chin nun überall herum erzählen, dass eine besondere Doll auf dem Markt sei, deren Observation Specter menschenähnliche Form hat. Chin hat zwar reichlich Unterweltkontakte, zieht aber schnell den Schwanz ein, wenn er auf gefährliche Individuen trifft. Er handelt normal nicht mit der ganz heißen Ware, kleine krumme Geschäfte sind mehr sein Ding und so fragt sich schon bald, ob es eine gute Idee war, sich mit Hei abzugeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chin 陳 (チン)
  • en Chin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.