Charakter »

Weiblich

Charakter: Ryouko KAWASE
Als sie 5 Jahre alt war, zog sie zusammen mit ihren Eltern nach Amerika, wegen der sprachlichen Barriere konnte sie dort keine Freunde finden. Eines Tages sah sie im Fernsehen dann ein Spiel von Joe Gibson und so fand sie zum Baseball. Trotz Kommunikationsschwierigkeiten konnte sie Baseball mit den dortigen Leuten spielen, denn die Sprache des Baseballs ist international.

Sie ist eine große Bewunderin Gibsons, vor allem dessen Spielweise beeindruckte sie zutiefst, weswegen sie sich seine Spielweise angeeignet hat. Seine Eigenheit das Bein beim Ausholen ungewöhnlich weit hochzuziehen, hat sie sich von ihm abgeschaut und auch dessen Lieblingswürfe konnte sie sich im Laufe der Zeit aneignen. Ihrem Ehrgeiz ist es zu verdanken, dass sie eine so gute Spielerin werden konnte. Angespornt wird sie dabei von ihrem Drang besser zu sein als ihre männlichen Gegner, denn es heißt, dass ein weiblicher Spieler irgendwann einem männlichen unterliegen würde. Um sich und den anderen zu beweisen, dass dies nicht immer zutreffen muss und man mit hartem Training diesen Kräftedefizit ausgleichen kann, trainiert sie unermüdlich weiter....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ryouko KAWASE 川瀬 涼子 (かわせ りょうこ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Ryouko KAWASE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.