Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Tsukimi KURASHITA
Vor einem Jahr zog Tsukimi von ihrer Heimat Kagoshima in die Metropole Tokyo, um Illustratorin zu werden, dieser Wunsch ist aber bereits verflogen bzw. nach hinten verzogen und momentan lebt sie hauptsächlich von den Spenden ihres Vaters, zu den sie kaum Kontakt hält. Freunde hat sie dennoch gefunden, kennenlernt im Internet, passen sie allesamt zu ihr wie die Faust aufs Auge, denn bei Tsukimi handelt es um einen Otaku mit geringen sozialem Streben und zog entsprechend bei ihnen im Amamizukan ein. Meistens verbringt sie ihre Zeit mit ihren neuen Freundinnen und nur wenn es unbedingt sein muss, geht sie mal außer Haus, ganz zu schweigen von der Kontaktaufnahme mit anderen Mitmenschen, da hapert es bei ihr nämlich gewaltig, vor allem wenn es sich um Hipster oder generell Männer handelt. Sobald sie einen von diesen begegnet, schalten sich bei ihr alle Alarmglocken ein, wird wie versteinert und bekommt keinen Mucks mehr aus sich heraus, bei dem die anderen ihr aber in Nichts nachstehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsukimi KURASHITA 倉下月海 (くらした つきみ)
  • en Tsukimi KURASHITA

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuragehime

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.