Charakter »

Weiblich

Charakter: Chieko
Seitdem ihre Mutter nach Korea ging, um dort ihren Liebling Bae Yong Joon nahe zu sein, übernimmt Chieko die Rolle als Verwalterin des Amamizukan, deren Bewohner allesamt Frauen in den Dreißigern, mit Ausnahme von Tsukimi Kurashita, sind und bei denen es sich um in der Gesellschaft gebrandmarkte Otakus handelt, die alle ihre ganz bestimmte Obsession haben, sich aber weniger verachtungsvoll als Amars (Nonnen) benennen. Chieko steht ihren Freundinnen im Grunde in Nichts nach, weist aber verhältnismäßig noch einen vernünftigeren Charakter als die anderen auf und übernimmt folgerichtig meistens das Ruder unter den Mädels. Selbst zu Konversationen mit anderen Menschen kann sie sich Zwingen, wenn auch das alles andere als ungezwungen vonstatten geht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chieko 千絵子 (ちえこ)
  • en Chieko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuragehime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.