Perser

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Als Anführer von Kritiker ist er für die Erteilung der Aufträge an Weiß verantwortlich und kümmert sich um das Netzwerk der Organisation. In der Tat ist der Codename Perser an keine Einzelperson gebunden und wird im Lauf der Zeit immer wieder weitergereicht.

Der erste Perser war Saijou Takatori, der Großvater Mamorus. Er schuf die erste Weißgruppe, um Verbrecher, die nicht legal belangt werden konnten ihrer gerechten Strafe zuzuführen und bildete die Organisation Kritiker, um die jeweiligen Missionen einzuleiten und zu unterstützen, wobei Kritiker selbst keine Lizenz zum Töten hat. Dies ist auch der Grund, weshalb später Mamoru Takatori nicht als Perser, sondern wieder als Omi bzw. Mitglied von Weiß direkt an der Bestrafung von Epitaph beteiligt ist.

Nachdem die erste Gruppe Weiß völlig vernichtet wurde hat Saijou das Amt an seinen Sohn Shuichi Takatori abgegeben. Dieser nutzte die Position allerdings mehr oder weniger nur zu seinem Privatkrieg gegen seinen Bruder Reiji, der ihm die Frau, die er liebte weggeheiratet hat und auch sonst in seinem Machtstreben keinerlei moralische Bedenken an den Tag legte. Dennoch zog es die damalige Weißgruppe unter Nakatsugawa vor, sich von Perser zu trennen und eigene Wege zu gehen. Um einer weiteren Revolte zu entgehen stellte Shuichi schließlich die jetzige Weißgruppe aus noch jungen Männern zusammen, die er zu Attentätern ausbilden ließ.

Nach Shuichis Tod übernahm für kurze Zeit Yoshirou Karasuma den Titel des Perser. Da er weniger Ahnung vom Geschäft als Birma, seine Geliebte, hatte, wurde er jedoch nach der OVA von der abtrünnigen Weißgruppe unter Nakatsugawa zusammen mit den anderen Kritikern umgebracht und die jetzige Weißgruppe löste sich auf.

Einige Zeit später übernahm Omi, der sich von nun an wieder Mamoru Takatori nannte, das Familien-Imperium und baute nicht nur Kritiker mit sich selbst als neuem Perser wieder auf, sondern brachte auch seine mittlerweile verstreuten ehemaligen Gefährten Ran, Youji und Ken wieder zusammen und stellte mit Kyou Weiß wieder her. Schließlich rekrutierte er auch Sena, bevor er gegen Ende von Glühen dann kurzzeitig seinen Posten als Perser verlässt, um selbst aktiv gegen Epitaph kämpfen zu können.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Perser stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Perser“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Perser“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!