Charakter »

Weiblich

Charakter: Lina
Aus der Affäre mit dem früheren Premierminister Japans Keiichirou Koibuchi resultiert ihr Sohn Kuranosuke, für dessen spezielles Faible sie sich maßgeblich verantwortlich zeichnet, als sie ihm ihre Kollektion aus bezaubernden Kleidern zeigte, sie ihn tragen ließ und einige vermachte als sich ihre Wege gezwungenermaßen trennten. Doch nicht wegen ihres Berufes als erfolgreiche und bekannte Musical-Darstellerin trennten sich ihre Wege, sondern weil Kuranosuke als Mann den Weg eines jeden Koibuchi einschlagen sollte, den eines Politikers, wenn auch die Affäre an sich, Grund genug war die Bände zueinander zu trennen, denn bis heute hat Kuranosuke seine Mutter nicht wieder gesehen und weiß nicht einmal wo sie derzeit lebt. Ein kleines Techtelmechtel mit Keiichirou war allerdings noch für etwas ganz anderes verantwortlich, denn der Anblick wie sie und er in einem Kleiderschrank heftigst am Herummachen waren, prägten den kleinen Shuu für den Rest seines Lebens.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lina
  • en Lina
    Tätigkeiten: Musical Actress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuragehime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.