Karasawa

唐沢

Informationen

  • Charakter: Karasawa
    • ja Karasawa 唐沢 (からさわ)
      Tätigkeiten: Baseball Player, Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Karasawa
      Tätigkeiten: Baseball Player, Student

Beschreibung

Weil er nicht sonderlich bekannt ist, da er für eine Baseballmannschaft gespielt hat, die recht unbekannt ist, wird er als guter Spieler zunächst nicht einmal wahrgenommen. Als er aber ein paar Probeschläge macht, erkennen alle Spieler auf dem Feld sofort, dass dieser Spieler unglaublich gefährlich ist. Der Ton, der beim Schlagen durch den entstehenden Windstoß entsteht, ist so laut, dass man sofort die Kraft, die hinter einem einzelnen Schlag steckt, wahrnehmen kann. Dass die meisten Bälle, die er trifft, dann zu einem Home Run werden, ist daher nicht verwunderlich. Wenn er nur kräftig wäre, dann wäre er nicht so gefährlich, das was ihn zu einem so bedrohlichen Spieler macht, ist die Fähigkeit sich perfekt an die gegnerischen Pitcher anpassen zu können. In seinem Kopf läuft eine Art innere Uhr, die ihm sagt, wann der Ball in der Strikezone eintreffen wird, diese ist so akkurat, dass er eigentlich nach kurzer Zeit den Ball zumindest foulen kann. Diese innere Uhr ist so genau, weil er die gegnerischen Pitcher sehr schnell studieren kann und dabei ihre ganzen Eigenheiten mit einkalkuliert: den richtigen Zeitpunkt zum Ausholen auszumachen, fällt ihm daher auch leicht. Das einzige, was ihn am Treffen hindern kann, ist, wenn man seine eigenen Würfe immer schneller macht, was aber sehr schwer ist, denn irgendwann kann man einen Ball nicht mehr schneller werfen, zwangsweise muss man ihn also immer punkten lassen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Karasawa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Karasawa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Karasawa“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!