Charakter »

Männlich

Charakter: Karasawa
Weil er nicht sonderlich bekannt ist, da er für eine Baseballmannschaft gespielt hat, die recht unbekannt ist, wird er als guter Spieler zunächst nicht einmal wahrgenommen. Als er aber ein paar Probeschläge macht, erkennen alle Spieler auf dem Feld sofort, dass dieser Spieler unglaublich gefährlich ist. Der Ton, der beim Schlagen durch den entstehenden Windstoß entsteht, ist so laut, dass man sofort die Kraft, die hinter einem einzelnen Schlag steckt, wahrnehmen kann. Dass die meisten Bälle, die er trifft, dann zu einem Home Run werden, ist daher nicht verwunderlich. Wenn er nur kräftig wäre, dann wäre er nicht so gefährlich, das was ihn zu einem so bedrohlichen Spieler macht, ist die Fähigkeit sich perfekt an die gegnerischen Pitcher anpassen zu können. In seinem Kopf läuft eine Art innere Uhr, die ihm sagt, wann der Ball in der Strikezone eintreffen wird, diese ist so akkurat, dass er eigentlich nach kurzer Zeit den Ball zumindest foulen kann. Diese innere Uhr ist so genau, weil er die gegnerischen Pitcher sehr schnell studieren kann und dabei ihre ganzen Eigenheiten mit einkalkuliert: den richtigen Zeitpunkt zum Ausholen auszumachen, fällt ihm daher auch leicht. Das einzige, was ihn am Treffen hindern kann, ist, wenn man seine eigenen Würfe immer schneller macht, was aber sehr schwer ist, denn irgendwann kann man einen Ball nicht mehr schneller werfen, zwangsweise muss man ihn also immer punkten lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karasawa 唐沢 (からさわ)
    Tätigkeiten: Baseball Player
    Gakusei 学生
  • en Karasawa
    Tätigkeiten: Baseball Player
    Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.