Charakter »

Weiblich

Charakter: Shao Ji
Als Hei über Chin in der Unterwelt von Hon Kong das Gerücht verbreiten lässt, es wäre eine ganz besondere Doll auf dem Markt, tritt Shao Ji an Chin heran und äußert Kaufinteresse, wobei die von ihr gebotene Summe als astronomisch angesehen werden kann. Chin rät Hei allerdings dringend davon ab, mit Shao Jis Gang Geschäfte zu machen, weil diese Leute „nicht normal“ und dazu noch äußerst gefährlich wären.

Bei der Abwicklung des Geschäft sind ihre Brüder Lo und Yun anwesend, doch was zunächst wie eine Bandenchefin mit ihren zwei Bodyguards aussehen mag, sind in Wirklichkeit drei Kontraktoren, die sich als respektable Größe des organisierten Verbrechens etabliert haben. Shao Ji plant von vorne herein, Hei zu töten, da sie von seinen Fähigkeiten gehört hat und darauf brennt, sich mit ihm zu messen. Das unerschütterliche Vertrauen in ihre Fähigkeiten, das Kontraktoren für gewöhnlich zu eigen ist und oft Züge von Arroganz annimmt, lässt sie ungemein selbstbewusst auftreten, gepaart mit einem lasziv-verführerischen Unterton, der zu ihrer Renumeration passt: Nach dem Einsatz ihrer Fähigkeiten muss sie einige Kleidungsstücke ablegen, je nach Ausmaß der Benutzung ihrer Kräfte mehr oder weniger. Um darauf vorbereitet zu sein, trägt sie eine gewisse Menge Schmuck, den abzulegen für die Erfüllung des Kontrakts bereits ausreicht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shao Ji 小姐 (シャオジー)
  • en Shao Ji

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.