Saburou OKAMURA

岡村 三郎

Informationen

  • Charakter: Saburou OKAMURA
    • ja Saburou OKAMURA 岡村 三郎 (おかむら さぶろう)
      Sprecher: Junko TAKEUCHI
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Saburou OKAMURA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Major
      Manga: Major

Beschreibung

Wer Little Honmoku unterschätzt, der kennt die undurchdringbare Verteidigung dieser Baseballmannschaft nicht. Zusammen mit seinen beiden Brüdern bildet Saburou eine Art Verteidigungsdreieck, sie nennen es »Black Triangle«, wo kein Ball, egal wie gut er platziert ist, durchgeht: er spielt als Center Fielder. Ein Little League Feld ist recht klein, daher können sie eine so große Fläche verteidigen, die restlichen Lücken auf dem Spielfeld werden dann von den anderen Spielern gefüllt.

Um zu gewinnen, reicht ihnen zumeist ein einziger Punkt und um diesen zu bekommen, haben sie sich eine Strategie ausgedacht, aufbauend auf den Fähigkeiten der drei Brüder. Ichirou ist der erste, der schlagen darf, da er so gut foulen kann, muss der Pitcher, um nicht zu sehr zu ermüden, ihn dann freiwillig auf die erste Base lassen. Als nächstes ist dann Jirou an der Reihe, der einen Bunt anwendet, um seinen Bruder auf die zweite Base zu befördern. Da er aber so schnell ist, gelingt es ihm in der Regel auf die erste Base zu gelangen, was eigentlich sehr schwer ist, denn der Ball fliegt nach einem erfolgreichen Bunt vor die Füße eines gegnerischen Spielers. Saburous Aufgabe ist es dann, als dritter, der schlagen darf, den Ball so zu treffen, dass seine beiden Brüder sicher auf die Home Plate kommen.

Anders als seine beiden anderen Brüder, die nur im Verteidigen und in ihren Spezialgebieten des Schlagens gut sind, kann Saburou auch noch sehr gut pitchen. Aufgrund einer Verletzung, die er erlitt, pitcht er aber nur in Ausnahmesituationen. Er ist aber so gut, dass nur wenige Spieler dazu in der Lage sind seine Würfe zu treffen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saburou OKAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saburou OKAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!