Charakter »

Männlich

Charakter: Saburou OKAMURA
Wer Little Honmoku unterschätzt, der kennt die undurchdringbare Verteidigung dieser Baseballmannschaft nicht. Zusammen mit seinen beiden Brüdern bildet Saburou eine Art Verteidigungsdreieck, sie nennen es "Black Triangle", wo kein Ball, egal wie gut er platziert ist, durchgeht: er spielt als Center Fielder. Ein Little League Feld ist recht klein, daher können sie eine so große Fläche verteidigen, die restlichen Lücken auf dem Spielfeld werden dann von den anderen Spielern gefüllt.

Um zu gewinnen, reicht ihnen zumeist ein einziger Punkt und um diesen zu bekommen, haben sie sich eine Strategie ausgedacht, aufbauend auf den Fähigkeiten der drei Brüder. Ichirou ist der erste, der schlagen darf, da er so gut foulen kann, muss der Pitcher, um nicht zu sehr zu ermüden, ihn dann freiwillig auf die erste Base lassen. Als nächstes ist dann Jirou an der Reihe, der einen Bunt anwendet, um seinen Bruder auf die zweite Base zu befördern. Da er aber so schnell ist, gelingt es ihm in der Regel auf die erste Base zu gelangen, was eigentlich sehr schwer ist, denn der Ball fliegt nach einem erfolgreichen Bunt vor die Füße eines gegnerischen Spielers. Saburous Aufgabe ist es dann, als dritter, der schlagen darf, den Ball so zu treffen, dass seine beiden Brüder sicher auf die Home Plate kommen....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saburou OKAMURA 岡村 三郎 (おかむら さぶろう)
    Tätigkeiten: Student
  • en Saburou OKAMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.