Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshio HANAMORI
Hanamori ist der Chauffeur der Familie Koubuchi, der ein geradezu obsessives Verhalten in Bezug auf die Autos der Familie aufweist, offenbar aber nur für Autos der Marke Mercedes Benz. Seine liebsten Stücke, die er mit viel Hingabe und Leidenschaft hegt und pflegt, die auch niemand anderes berühren darf, vor allem wenn sie gerade frisch gewachst worden sind. Dadurch entpuppen sie sich allerdings als wunderbares Druck- und Bestechungsmittel, dessen jeder aus der Familie sich voll und ganz bewusst ist und zu ihrem Vorteil ausnutzt, denn ansonsten ist Hanamori jemand, der seinen Schnabel hält und Geheimnisse für sich behält. Außer seiner Tätigkeit für die Familie, ist er darüber hinaus noch sehr gut mit dem ältesten Sohn Shuu befreundet, die sich seit Kindheitstagen kennen, weshalb Hanamori bestens auf sein Trauma in Bezug auf Frauen im Bilde ist. Außerdem kann Hanamori sehr gut zeichnen, jedoch nur, wenn es sich dabei um Auto der erwähnten Marke handelt, alles andere ist irgendein undefiniertes Gekritzel, das vielleicht einzig nur sein Freund Sugimoto entschlüsseln kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshio HANAMORI 花森 よしお (はなもり よしお)
  • en Yoshio HANAMORI
    Tätigkeiten: Chauffeur

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuragehime

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.