Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Clara
Die kleine Qualle Clara lebt in einem Aquarium im Zoogeschäft Marine Garden und bekommt dort regelmäßig Besuch von Tsukimi Kurashita, die großes Gefallen an ihr findet. Als diese eines Tages sieht, dass in ihrem Aquarium gedankenlos eine Mondqualle mitreingetan worden ist, die auf kurz oder lang dafür sorgen würde, dass Clara sterben würde, muss Tsukimi handeln. Hilfe bekommt sie von Kuranosuke Koibuchi, da ihre eigenen Versuche fehl schlugen, der auch nicht lange zögert und ihr gleich die Qualle kauft. Fortan bewundert Tsukimi sie in ihrem kleinen Aquarium - während Clara noch zuvor in der Badewanne Unterschlupf gefunden hat - das sie kurz darauf kauft und wofür sie fast ihr ganzes monatliches Taschengeld opfern musste, und redet mit ihr, selbst wenn Clara nicht antworten kann. Gelegentlich wird sie dann aber doch aktiv, wenn auch nur um den Zuschauern bestimmte Sachverhalte betreffend der Amars zu erklären.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Clara クララ
  • en Clara

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuragehime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.