Charakter »

Weiblich

Charakter: Hana no Otome
Mit dem Fahrrad unterwegs, um ihre Blumen in der nächsten Stadt an den Mann zu bringen und sich damit ein kleines Auskommen zu sichern, findet dieses Mädchen am Wegesrand einen offensichtlich stark verwirrten L.A.. Da sie ein sehr freundliches und hilfsbereites Kind ist, bleibt sie natürlich stehen, um sich nach dem Befinden des Jungen zu erkundigen. Ohne auch nur zu ahnen, dass sie es mit einem skrupellosen Mörder zu tun hat, dem schon unzählige Menschen zum Opfer gefallen sind. Dieser sieht in dem wehrlosen Blumenmädchen auch sogleich eine Möglichkeit Nadie und Ellis eine Wegmarke für die Reise nach Wiñay Marka zu hinterlassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hana no Otome 花の乙女 (はな の おとめ)
  • en Flower Girl
  • de Blumenmädchen

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: El Cazador de la Bruja

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.