Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Ken HIDAKA
Nachdem er bereits früh seine Eltern verlor, wuchs Ken zusammen mit Nagi in einem Waisenhaus auf. Der einstige Torwart der japanischen Nationalmannschaft wurde von den Kritikern gerettet, nachdem seine Karriere von seinem ehemaligen besten Freund Kase durch einen Wettskandal zerstört und er zusammengeschlagen in einem brennenden Lagerhaus zum Sterben liegen gelassen wurde. Aufgrund seiner positiven Natur und dem festen Glauben, dass seine Freunde ihn nicht belügen, lässt er sich später erneut von Kase hereinlegen.

In seiner Freizeit trainiert er die Kinder der Umgebung gerne beim Fussball und vergisst darüber auch schon mal seine Pflichten im Blumenladen. Ansonsten liebt er es auf seiner Kawasaki GPZ durch die Gegend zu fahren. In seiner Impulsivität hätte er Weiß dann auch fast zu Beginn verlassen, um mit einem Mädchen, in das er sich verliebt hat, nach Australien durchzubrennen....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ken HIDAKA 飛鷹健 (ひだか けん)
    Siberian
  • en Ken HIDAKA
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Ken HIDAKA
    Siberer
    Tätigkeiten: Auftragskiller
    Blumenverkäufer

Informationen

Alter:
19, Männlich
Geburtstag:
23. Dezember
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Weiss Kreuz

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.