Charakter »

Männlich

Charakter: Muta
Dem Baseballteam ist er eigentlich nur beigetreten, weil Yamane es von ihm verlangte, ansonsten interessiert ihn nur der Clubraum, der es ihm ermöglicht den Unterricht aufgrund der scheinbar stattfindenden Trainingseinlagen zu schwänzen. Zu seinen Teammitgliedern ist er stets sehr grob und schikaniert sie, vor allem Komori, der ernsthaft versucht Baseball zu spielen, aber es dank Muta und Oikawa nicht kann, leidet besonders unter ihm.

Auch wenn er anfangs an dem Sport nicht interessiert ist, nachdem er auf dem Platz steht, weil Yamane ihn dazu gezwungen hat, findet er gewissen Gefallen daran. Es macht ihm einfach spaß dem Ball hinterherzurennen und das Erfolgserlebnis, nach dem erfolgreichen Verteidigen, spornt ihn an weiterzumachen. Ein wirklich guter Spieler ist er nicht und einen athletischen Körper, wodurch er gewisse Defizite hätte ausgleichen können, hat er auch nicht, deswegen sitzt er meistens auf der Bank. Ein guter Sportler konnte er nie werden, weil ihm einfach nie jemand was zugetraut hat, selbst seine Eltern und seine Lehrer haben die Hoffnung aufgegeben, dass aus ihm noch was wird. Da er das Gefühl nicht kennt, sich für jemanden anzustrengen, ist ihn das meiste auch egal. Erst nachdem er sich mit seinen Mannschaftskameraden anfreundet, lastet eine größere Last auf seinen Schultern, die es ihm ermöglicht in Spielen alles zu geben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Muta 牟田 (むた)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Muta
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.