Muta

牟田

Informationen

  • Charakter: Muta
    • ja Muta 牟田 (むた)
      Sprecher: Daisuke KIRII
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Muta
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Dem Baseballteam ist er eigentlich nur beigetreten, weil Yamane es von ihm verlangte, ansonsten interessiert ihn nur der Clubraum, der es ihm ermöglicht den Unterricht aufgrund der scheinbar stattfindenden Trainingseinlagen zu schwänzen. Zu seinen Teammitgliedern ist er stets sehr grob und schikaniert sie, vor allem Komori, der ernsthaft versucht Baseball zu spielen, aber es dank Muta und Oikawa nicht kann, leidet besonders unter ihm.

Auch wenn er anfangs an dem Sport nicht interessiert ist, nachdem er auf dem Platz steht, weil Yamane ihn dazu gezwungen hat, findet er gewissen Gefallen daran. Es macht ihm einfach spaß dem Ball hinterherzurennen und das Erfolgserlebnis, nach dem erfolgreichen Verteidigen, spornt ihn an weiterzumachen. Ein wirklich guter Spieler ist er nicht und einen athletischen Körper, wodurch er gewisse Defizite hätte ausgleichen können, hat er auch nicht, deswegen sitzt er meistens auf der Bank. Ein guter Sportler konnte er nie werden, weil ihm einfach nie jemand was zugetraut hat, selbst seine Eltern und seine Lehrer haben die Hoffnung aufgegeben, dass aus ihm noch was wird. Da er das Gefühl nicht kennt, sich für jemanden anzustrengen, ist ihn das meiste auch egal. Erst nachdem er sich mit seinen Mannschaftskameraden anfreundet, lastet eine größere Last auf seinen Schultern, die es ihm ermöglicht in Spielen alles zu geben.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Muta“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Muta“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Muta“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!