Akutsu

阿久津

Informationen

  • Charakter: Akutsu
    • ja Akutsu 阿久津 (あくつ)
      Sprecher: Kishou TANIYAMA
      Tätigkeiten: Baseball Player, Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Akutsu
      Tätigkeiten: Baseball Player, Student

Beschreibung

Sein ganzer Stolz ist sein Knuckleball*. Die anderen Würfe von ihm sind nichts besonderes und für einen recht guten Batter daher auch ganz einfach zu treffen. Aber sein Knuckelball ist so unglaublich gut, dass keiner dazu in der Lage ist diesen Ball zu treffen. Sein größter Fehler ist es aber, sich lediglich auf diesen speziellen Wurf zu verlassen, denn da er bei diesem Wurf die Finger zum Werfen benutzt, ermüdet er sehr schnell.

*Knuckleball: Anders alle anderen Würfe beim Baseball gibt es bei diesem Wurf keine Rotation, wodurch die Flugbahn des Balles sehr instabil ist. Der Ball wird mit den Fingerspitzen geworfen, um die Rotation des Balles zu verhindern. Diesen Wurf effizient zu nutzen ist äußerst schwierig, denn weder der Picher noch der Catcher können die Flugrichtung vorher bestimmen, weswegen es sein kann, dass der Catcher den Ball nicht fangen kann, oder der Ball nicht in die Strikezone landet. Zudem belastet man mit diesem Wurf seine Finger ungemein und ermüdet deswegen sehr schnell.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akutsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akutsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akutsu“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!